Über mich

 

Erfahrung

Ich fotografiere schon nun mehr 15 Jahren leidenschaftlich gerne. Da mein Vater auch Fotograf ist, wurde mir diese Leidenschaft praktisch in die Wiege gelegt.

Im März 2014 der große nächste Schritt: ich gründete mit Anna Cordes Fotografie mein kleines aber erfolgreiches Unternehmen.


Ausbildung

Ich habe zwar keine Meisterprüfung abgelegt, doch ich bin überzeugt das die Liebe zu meinem Beruf, meine Freude an der Arbeit und vor allem viele regelmäßige Weiterbildungen und Workshops mich auf einem Level mit den Meisterfotografen halten. Im Februar 2016 habe ich bereits zwei große Workshops ein diesem Jahr abgeschlossen.

Familie

Im Februar 2010 ist mein Sohn auf die Welt gekommen. Mit ihm stieg mein Interesse an der Fotografie natürlich schlagartig an, ich wollte jedes Detail festhalten! Doch wie so oft geht leider viel im Alltag verloren. Heute bin ich Mutter zwei weiterer Jungs (2016 & 2018) sowie einer stillgeborenen Tochter (2015).


Assistent

Mein Mann Robert ist mir seit Beginn meines Unternehmens eine große Hilfe und Stütze. Nach dem gemeinsamen Besuch des letzten Workshops assistiert er mir nun auch gelegentlich bei den Newborn Shootings. Zusätzlich unterstützt er mich bei Outdoor Shootings.