|

Baby E. – ein Newborn Shooting im Studio

Vor kurzem hatte ich das Vergnügen, Baby E. und seine wunderbare Familie in meinem Studio willkommen zu heißen. Es war ein besonders herzerwärmendes Newborn-Shooting, das durch die Anwesenheit von Baby E.s großem Bruder und seinen liebevollen Eltern zu einem unvergesslichen Erlebnis wurde.

Schon beim Betreten des Studios konnte man die Freude und Aufregung der Familie spüren. Baby E.s großer Bruder war sichtlich stolz auf seinen kleinen Bruder und konnte es kaum erwarten, mit ihm gemeinsam vor der Kamera zu stehen. Diese Geschwisterliebe war einfach zauberhaft und gab dem Shooting eine ganz besondere Atmosphäre.

Wir begannen das Shooting mit einigen Einzelaufnahmen von Baby E., der sich in verschiedenen niedlichen Posen und Outfits präsentierte. Sein sanftes Lächeln und die friedlichen Momente, in denen er schlummerte, wurden in wunderschönen Bildern festgehalten. Es ist immer wieder faszinierend, wie ruhig und entspannt die Neugeborenen während der Shootings sind – ein wahrer Beweis für die Magie dieser besonderen Zeit, auch wenn Baby E. zwischendurch mal sehr skeptisch schauen konnte…

Nachdem wir die ersten Aufnahmen im Kasten hatten, kam der große Moment für Baby E.s Bruder. Mit strahlenden Augen und voller Stolz hielt er seinen kleinen Bruder im Arm. Diese innigen Geschwisterbilder gehören zu meinen absoluten Lieblingsmotiven – die pure Liebe und Verbundenheit zwischen den Geschwistern ist einfach unbezahlbar.

Natürlich durften auch die Familienbilder nicht fehlen. Die Eltern von Baby E. strahlten vor Glück und ihre Liebe zueinander und zu ihren Kindern war in jedem Bild spürbar. Diese Momente der Geborgenheit und des Zusammenhalts in Bildern festzuhalten, ist für mich immer wieder eine besondere Ehre.

Das gesamte Shooting war von einer harmonischen und entspannten Atmosphäre geprägt. Die Familie lachte viel, kuschelte miteinander und genoss die gemeinsame Zeit im Studio. Solche Shootings sind der Grund, warum ich meine Arbeit so liebe – es ist einfach wundervoll, Teil dieser intimen und wertvollen Momente zu sein und sie für immer in Bildern festzuhalten.

Ich danke Baby E. und seiner Familie für das Vertrauen und die wunderbaren Erinnerungen, die wir gemeinsam geschaffen haben. Diese Bilder werden sicherlich noch lange ein Lächeln auf ihre Gesichter zaubern und ihnen die Magie dieser besonderen Zeit immer wieder in Erinnerung rufen.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

achtzehn − dreizehn =