Über mich



Anna Cordes


0 Jahre alt

Vierfache Mutter und passionierte Fulltime Fotografin. Mit viel Freude und Liebe an der Arbeit mit ganz besonders kleinen Menschen. Babyfotografin aus Berufung.

Erfahrung

Ich fotografiere schon nun mehr als 15 Jahren leidenschaftlich gerne. Da mein Vater auch Fotograf ist, wurde mir diese Leidenschaft praktisch in die Wiege gelegt.

Im März 2014 der große nächste Schritt: ich gründete mit Anna Cordes Fotografie mein kleines aber erfolgreiches Unternehmen.


Ausbildung

Ich habe zwar keine Meisterprüfung abgelegt, doch ich bin überzeugt das die Liebe zu meinem Beruf, meine Freude an der Arbeit und vor allem viele regelmäßige Weiterbildungen und Workshops mich auf einem Level mit den Meisterfotografen halten.

Familie

Im Februar 2010 ist mein erster Sohn auf die Welt gekommen. Mit ihm stieg mein Interesse an der Fotografie natürlich schlagartig an, ich wollte jedes Detail festhalten! Doch wie so oft geht leider viel im Alltag verloren. Mittlerweile bin ich Mutter zwei weiterer Jungs (2016 & 2018) sowie einer stillgeborenen Tochter (2015).


Studio

Nach sechs Jahren, in denen ich in meinem kleinen aber feinen Home-Studio in meinem Keller fotografiert habe, habe ichgemeinsam mit meiner Freundin und Kollegin Miriam Mehlman den Sprung ins kalte Wasser gewagt und wir haben im Juni 2020 unser gemeinsames Studio am Leopoldauer Platz im 21. Bezirk bezogen. Juhu!